Mittwoch, 8. September 2010

Photo # 34

x
Window to the end of swedish summer !!!
x
x

Kommentare:

  1. This was a beautiful photo:)Love the colors here:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hartmut,
    ein tolles Foto! Machst du diese Woche wieder bei "Ideenreiche Themenbilder" von Frau HannaPurzel mit? Schließlich bist du doch unser Quotenmann! :-) Das Thema ist diesmal "Sonne am Arbeitsplatz" — ich musste mir heute eine Ersatz-Sonne beschaffen. Bei mir ließ sich die echte nicht einmal blicken. Aber ich denke, ich habe eine tolle Sonne an meinem Arbeitsplatz aufgehen lassen.
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Foto, tolles Licht. der Rahmen passt nicht so optimal finde ich, aber das ist rein subjektiv. liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Sehnüchtig warte ich schon auf meinen nächsten Ausflug an die geliebte Ostsee, der mich allerdings nur bis Rügen bringen wird. Aber dieses Herbstlicht und die milchige Bläue am Horizont ziehen mich magisch an, wie auf Deinem tollen Foto. Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  5. I discovered your beautiful photos and your atmosphere, and I appreciate your work! I like your landscapes are gorgious ! I like the photography 31 or the 26 with rain falling. I had a pleasant time to read and I'll follow you with pleasure!
    Bye Mahon...
    (http://redcat-albumart-som.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Lichtspiel hast Du eingefangen ...
    " typisch nordisch " finde ich es :-)
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. The swedish summer is very beautiful. It's a shame that it had to end. Great shot! Greetings!

    AntwortenLöschen